Freitag, 14. Juni 2013

art’pu:l 2013

Die Wand auf der art’pu:l 2013 - Nina Pops Strothotte














3 Kommentare:

Scott Abbott hat gesagt…

Nina,
habe die Bilder erst heute gefunden.

Früh am Morgen, Oregon Küste, auf die Pazifikwellen hinunterblickend, etwas nebelig, grau, und dann die Bilder -- farbreich, ideenreich, formreich.

Sie zusammen zu sehen ist ein Genuß. Miteinander sind sie im Gespräch. Und das Gespräch ist höchst interessant!

Was für Bilder!

Nina Pops hat gesagt…

Danke Scott! Es war interessant dort. Mal was ganz anders. Nette Menschen kennengelernt, und das Publikum war sehr neugierig, auf eine andere Art als auf der Art Cologne...
Lange haben wir nicht von einander gehört. Wie geht es Dir? Ist die Nummer 10 im Rahmen? Hat Dein Rahmen Experte alles gut geschafft? Wenn Du Zeit findest sende mir bitte ein Foto. Darüber würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße, auch an L.
Nina

Scott Abbott hat gesagt…

Die Rahmung geht laaaaaangsaaaaam vor sich. Der Mann, den ich mag, ist ueberarbeitet. Aber naechste Woche, wieder in Utah, erwarte ich dass er das Bild gerahmt haben wird.

Ein Bild davon, sofort ich eins habe.